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1

Kiers, Bart. "Bevlogen leider". Zorgvisie 46, n.º 10 (outubro de 2016): 10–13. http://dx.doi.org/10.1007/s41187-016-0166-6.

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2

Wopp, Timo. "Leider verfühlt". return 6, n.º 1 (fevereiro de 2019): 14–15. http://dx.doi.org/10.1007/s41964-018-0228-0.

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3

Leider, Morris. "Dr. Leider Replies". American Journal of Dermatopathology 7, n.º 4 (agosto de 1985): 402. http://dx.doi.org/10.1097/00000372-198508000-00019.

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4

Leider, Morris. "Dr. Leider Replies". American Journal of Dermatopathology 7, n.º 6 (dezembro de 1985): 594. http://dx.doi.org/10.1097/00000372-198512000-00020.

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5

Ackerman, A. Bernard. "Morris Leider, M.D". American Journal of Dermatopathology 10, n.º 4 (agosto de 1988): 365–71. http://dx.doi.org/10.1097/00000372-198808000-00014.

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6

Ziegler, Marc. "Leider nur Zweiter". MTZ - Motortechnische Zeitschrift 82, n.º 10 (10 de setembro de 2021): 3. http://dx.doi.org/10.1007/s35146-021-0727-0.

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7

Barentsen, Jack. "Van ambtstheologie naar leiderschapsdiscours: Zoektocht naar een nieuwe visie op religieus leiderschap". NTT Journal for Theology and the Study of Religion 70, n.º 4 (18 de novembro de 2016): 305–20. http://dx.doi.org/10.5117/ntt2016.70.305.bare.

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Vanwege ingrijpende maatschappelijke veranderingen is religieus leiderschap veranderd van godsdienstige vertegenwoordiging naar pastorale therapie naar organisatie leiderschap. Traditionele ambtstheologie heeft nog weinig zeggingskracht, terwijl pastores functioneren als professional te midden van vele pastorale vrijwilligers. Nieuwe inzichten vanuit de organisatie- en bestuurswetenschappen blijken goede inzichten te verschaffen in deze dynamieken. Wetenschappers en pastores zoeken naar nieuwe visies op religieus leiderschap om overweg te kunnen met de uitdagingen van een pluralistische postmoderne maatschappij. Deze nieuwe visies presenteren de religieuze leider als interpretatieve leider, als missionaire leider of entrepreneur, als identiteitsleider, en als publieke leider. Verder onderzoek is nodig om deze visies van een gedegen fundament te voorzien.
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8

Gepp, Christoph. "Besser wird's leider nicht". MMW - Fortschritte der Medizin 158, n.º 2 (fevereiro de 2016): 30. http://dx.doi.org/10.1007/s15006-016-7741-z.

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9

Kloepfer, Martina. "Leider immer noch ungleich". MMW - Fortschritte der Medizin 158, n.º 5 (março de 2016): 35. http://dx.doi.org/10.1007/s15006-016-7927-4.

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10

Weusten, Suzanne. "De leider als gids". Skipr 5, n.º 1 (30 de dezembro de 2011): 55. http://dx.doi.org/10.1007/s12654-012-0020-4.

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11

Van Der Meer, R., e Y. H. De Zeeuw. "De stijl van de leider*". Maandblad Voor Accountancy en Bedrijfseconomie 60, n.º 1 (1 de janeiro de 1986): 40–44. http://dx.doi.org/10.5117/mab.60.10726.

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12

Füeßl, H. S. "Was Assistenzärzte leider nicht lernen". MMW - Fortschritte der Medizin 157, n.º 3 (fevereiro de 2015): 36. http://dx.doi.org/10.1007/s15006-015-2695-0.

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13

Fuchs, Kirsten. "Wir müssen leider draußen bleiben!" Sozial Extra 31, n.º 5-6 (junho de 2007): 23–25. http://dx.doi.org/10.1007/s12054-007-0055-8.

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14

Fritzsching, B. "Asthma „verwächst“ sich leider nicht". MMW - Fortschritte der Medizin 159, n.º 13 (julho de 2017): 36. http://dx.doi.org/10.1007/s15006-017-9896-7.

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15

Issing, Peter R. "Verstopfte Nase — leider nicht banal!" MMW - Fortschritte der Medizin 161, n.º 5 (março de 2019): 7. http://dx.doi.org/10.1007/s15006-019-0236-y.

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16

Burgmaier, Stefanie. "Leider nicht der Kreativität verdächtigt". Bankfachklasse 38, n.º 12 (dezembro de 2016): 3. http://dx.doi.org/10.1007/s35139-016-0123-1.

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17

Klüken, N. "Klinische und diagnostische Aspekte bei den superfiziellen Thrombophlebitiden". Hämostaseologie 06, n.º 05 (setembro de 1986): 201–3. http://dx.doi.org/10.1055/s-0038-1655161.

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ZusammenfassungDie klinische Symptomatologie der superfiziellen Thrombophlebitiden hat in der Diagnostik einen hohen Stellenwert. Denn der makromorphologische Befund ist für die Diagnosestellung sowohl der Thrombophlebitis superficialis, der Variköphlebitis, der Thrombophlebitis saltans als auch der strangförmigen Thrombophlebitiden (z. B. Marbus Mondor oder Favresche Krankheit) maßgebend. Im vorliegenden Beitrag wird die Bedeutung der Differentialdiagnose dieser entzündliche Venopathien besprochen und auf die Folgen hingewiesen, die eine Nichterkennung jener Krankheiten mit sich bringt, die als Hinweise ernster Leiden anzusehen sind. Außerdem wird die diagnostische Abgrenzung der mit suprafaszialer und subfaszialer Thrombenbildung einhergehenden Prozesse an den Venen dargelegt, die leider nicht immer in der erforderlichen Exaktheit erfolgt. Dies ist auch im Hinblick auf die durchzuführende Therapie van großer Wichtigkeit.
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18

Groot, Bernard, e Ira Helsloot. "De historie van de operationeel leider". Tijdschrift voor Veiligheid 17, n.º 4 (dezembro de 2018): 3–20. http://dx.doi.org/10.5553/tvv/187279482018017004001.

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19

es. "In vielen Ländern leider noch Fehlanzeige". Allergo Journal 21, n.º 7 (outubro de 2012): 390. http://dx.doi.org/10.1007/s15007-012-0384-1.

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20

Burkhardt, Heinz-Jürgen, e Rainer Prinoth. "Leider – ein Kommentar zur heutigen IT". Informatik-Spektrum 38, n.º 5 (9 de janeiro de 2015): 406–8. http://dx.doi.org/10.1007/s00287-014-0869-2.

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Weusten, Suzanne. "Iedere tijd heeft zijn eigen leider". Skipr 6, n.º 6 (junho de 2013): 47. http://dx.doi.org/10.1007/s12654-013-0111-x.

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22

Raschka, Christoph. "Das ist leider keine "harmlose Schrunde"!" MMW - Fortschritte der Medizin 163, n.º 8 (abril de 2021): 9. http://dx.doi.org/10.1007/s15006-021-9844-4.

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Weimer, Tobias. "Länder haben letztes Wort". kma - Klinik Management aktuell 22, n.º 07/08 (julho de 2017): 11. http://dx.doi.org/10.1055/s-0036-1594718.

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Gröber, Uwe. "Vitamin A (Retinol): Stiefkind der Ernährungsmedizin". Erfahrungsheilkunde 69, n.º 06 (dezembro de 2020): 334–39. http://dx.doi.org/10.1055/a-1300-8702.

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ZusammenfassungWer kennt es nicht, das Bild der Karotte – symbolisch für die wichtige Vitamin-A-Zufuhr. Vitamin A spielt vor allem bei der Entwicklung des Gehirns und der Sehfähigkeit eine zentrale Rolle. Leider existiert auch in der heutigen Zeit immer noch das Problem, dass die Empfehlungen für eine bedarfsgerechte Vitamin-A-Zufuhr über die Ernährung nicht erreicht werden – mindestens 25 % der Bevölkerung leiden unter Vitamin-A-Mangel. Zu den Risikogruppen gehören insbesondere Kleinkinder, Schwangere und Stillende. Der Mangel kann zu erheblichen Beeinträchtigungen und Erkrankungen führen. Mittlerweile zeigen aktuelle Daten, dass die Bildung von Vitamin A aus Carotinoiden jedoch überschätzt wurde, d. h. die Fachgesellschaften sollten ihre Empfehlungen anpassen. Des Weiteren geht der Beitrag auf Vitamin A als Behandlungsoption bei COVID-19 ein.
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Kress, Gallay, Korte e Hildebrandt. "Chronisches Subduralhämatom – Beurteilung und Management". Praxis 99, n.º 21 (1 de outubro de 2010): 1269–77. http://dx.doi.org/10.1024/1661-8157/a000275.

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Subduralhämatome (SDH) sind mit einer erhöhten Morbidität und Mortalität vergesellschaftet und treten in der Regel als chronische SDH bei älteren Patienten auf. Die häufigsten Zeichen und Symptome eines chronischen SDH – Kopfschmerzen, Vigilanzänderungen, Gangunsicherheit und Hemiparese – kommen auch bei anderen Krankheitsbildern vor, was in der Differentialdiagnose berücksichtigt werden muss. Bei symptomatischen Patienten mit fokalen neurologischen Ausfällen sollte eine chirurgische Intervention in Erwägung gezogen werden, während bei asymptomatischen Patienten oder solchen, die lediglich an Kopfschmerzen leiden, auch eine konservative Behandlung mit klinisch-radiologischer Nachkontrolle in Frage kommt. Auch nach chirurgischer Intervention kommt es leider in 5–33% zu einem Rezidiv des chronischen SDH, weshalb Patienten mit einem chronischen SDH, ungeachtet der Indikation für eine orale Antikoagulation, eine Herausforderung für die behandelnden Ärzte darstellen.
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Häser, Isabel. "Haarige Entlassmedikation". kma - Klinik Management aktuell 21, n.º 07 (julho de 2016): 12. http://dx.doi.org/10.1055/s-0036-1578295.

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Brunner, Jürgen. "Nachruf". Dialyse aktuell 21, n.º 04 (maio de 2017): 169. http://dx.doi.org/10.1055/s-0043-110045.

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Ekkernkamp, Axel. "Handlungsbedarf für die Krankenhäuser". kma - Klinik Management aktuell 17, n.º 11 (novembro de 2012): 146. http://dx.doi.org/10.1055/s-0036-1576718.

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Rybak, Christian. "Rechtskolumne: Ist Intubation im Schockraum tatsächlich ambulant?" kma - Klinik Management aktuell 26, n.º 09 (setembro de 2021): 18. http://dx.doi.org/10.1055/s-0041-1736055.

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Leydecker, Julia, e Jan Kutscher. "Wenn Gefährdungsanzeigen zur Gefahr werden". CNE Pflegemanagement 04, n.º 01 (fevereiro de 2017): 6–8. http://dx.doi.org/10.1055/s-0043-101730.

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ZusammenfassungGefährdungsanzeigen sind ein branchenspezifisches Problem in Gesundheitseinrichtungen. Nachhaltig verbessern sie meist leider nichts. Lesen Sie, warum die „Gefährdungsanzeigenkultur“ in der Pflege nicht weiterführt.
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Winterhalter, Sibylle. "Therapie der kindlichen Uveitis intermedia und posterior mit intravitrealen Steroiden". Arthritis und Rheuma 39, n.º 06 (dezembro de 2019): 409–13. http://dx.doi.org/10.1055/a-0992-3080.

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ZUSAMMENFASSUNGDie Uveitis im Kindesalter weist ein hohes Erblindungsrisiko auf. Bei einer nicht infektiösen Uveitis intermedia und posterior sind lokal applizierte Steroid-Augentropfen nicht ausreichend wirksam, sodass bei Visusverschlechterung und Komplikationen eine systemische Therapie erfolgen muss. Diese entspricht im Wesentlichen dem Therapiealgorithmus der JIA-Assoziierten Uveitis anterior wie in der S2k-Leitlinie 045–012 zur Diagnostik und antientzündlichen Therapie der Uveitis bei juveniler idiopathischer Arthritis mit Stand 01/2018 beschrieben. Bei pädiatrischen Patienten jedoch, die nur an einem Auge ohne Systemerkrankung leiden, wäre eine intravitreale Therapie wünschenswert, um Nebenwirkungen einer systemischen Therapie zu vermeiden. Intravitreal verabreichte Steroide weisen zwar eine sehr gute Wirksamkeit auf. Leider besteht jedoch das Risiko für ein Steroid-induziertes Glaukom sowie eine Steroid-induzierte Katarakt, sodass intravitreal verabreichte Steroide laut S2k-Leitlinie nur als Rescue-Therapie genutzt werden sollten.
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Schmitz, Daniela. "Damit Informationen nicht versanden". CNE Pflegemanagement 04, n.º 02 (abril de 2017): 14–15. http://dx.doi.org/10.1055/a-0287-4044.

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Dettmeyer, R., G. Lasczkowski, A. Weber, T. Wolter e G. Kernbach-Wighton. "Erratum zu: Histopathologische Befunde bei therapierter und nichttherapierter SARS-CoV-2-Infektion – Bericht über 3 Autopsien". Rechtsmedizin 30, n.º 5 (4 de setembro de 2020): 344. http://dx.doi.org/10.1007/s00194-020-00409-w.

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Kramer, Axel, e Nils-Olaf Hübner. "„Es fehlen bundeseinheitliche Vorschriften“". kma - Klinik Management aktuell 16, n.º 03 (março de 2011): 18. http://dx.doi.org/10.1055/s-0036-1575934.

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Die Richtung stimmt, meinen die Hygieniker Axel Kramer und Nils-Olaf Hübner über den Referentenentwurf für ein Krankenhaushygienegesetz. Doch leider bleibt die Regelung der Hygiene weiterhin Ländersache.
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Kriegleder, Wynfrid. "Leider vergriffen. Vergessene österreichische Weltkriegsromane der Zwischenkriegszeit". Zagreber germanistische Beiträge 25 (2016): 45–62. http://dx.doi.org/10.17234/zgb.25.4.

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Sickinger, Nina. "„Arbeitstage ohne Pausen sind leider die Norm“". kma - Klinik Management aktuell 19, n.º 03 (março de 2014): 80. http://dx.doi.org/10.1055/s-0036-1577271.

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37

red. "„Leider noch kein Medikament wie jedes andere“". Schmerzmedizin 35, n.º 4 (julho de 2019): 7. http://dx.doi.org/10.1007/s00940-019-1102-9.

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Grevers, Gerhard. "Die Apotheke der Welt ist leider zu". HNO Nachrichten 50, n.º 3 (junho de 2020): 3. http://dx.doi.org/10.1007/s00060-020-7056-7.

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de Gregorio, Nikolaus, e Wolfgang Janni. "Das Vulvakarzinom, (leider) eine Erkrankung der Zukunft?" Der Gynäkologe 50, n.º 4 (2 de março de 2017): 242–43. http://dx.doi.org/10.1007/s00129-017-4043-1.

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40

Sauter, Dorothea, Sabine Hahn e Gianfranco Zuaboni. "Unspektakulär, sehr wichtig und leider oft vernachlässigt". Psychiatrische Pflege 6, n.º 2 (abril de 2021): 5. http://dx.doi.org/10.1024/2297-6965/a000342.

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Janes, Oliver. "Tierkrankenversicherung – all inclusive, oder leider doch nicht?" team.konkret 17, n.º 02 (junho de 2021): 22–25. http://dx.doi.org/10.1055/a-1406-2754.

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42

Hoffmann, Katharina, e Anne Salewski. "Reha auf Rädern". physiopraxis 7, n.º 10 (outubro de 2009): 48–50. http://dx.doi.org/10.1055/s-0032-1308245.

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Bisher leider noch die Ausnahme: Physiotherapeuten, die beim Hausbesuch gemeinsam mit Ergotherapeuten oder Logopäden einen Patienten behandeln. Etabliert sich die Mobile Rehabilitation, könnte sie eine bestehende Versorgungslücke schließen.
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Heuer, Claudia. "Was ist neu in 2005?" kma - Klinik Management aktuell 10, n.º 01 (janeiro de 2005): 6. http://dx.doi.org/10.1055/s-0036-1573121.

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Thalmayr, Maria. "Innovationsmanagement: Ozeanriesen im Jetski-Modus". kma - Klinik Management aktuell 24, n.º 06 (junho de 2019): 90. http://dx.doi.org/10.1055/s-0039-1692816.

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Krankenhäuser sind wie Ozeanriesen – groß, sicher, solide, wenig anfällig für Störungen, kursstabil, damit aber leider auch alles andere als wendig. Wie können sie zum Jetski werden, ohne die Qualitäten eines großen Schiffes zu verlieren?
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Kattner, Stefan. "Da muss Luft raus!" packREPORT 53, n.º 5 (2021): 50–51. http://dx.doi.org/10.51202/0342-3743-2021-5-050.

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Der Onlinehandel boomt. Durch standardisierte – und dadurch oft zu große – Kartonagen wird leider auch jede Menge Luft transportiert. Um diese Luft zu reduzieren, entwickelte Opitz Packaging Systems gemeinsam mit SEW eine pfiffige technische Lösung.
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Rößing, Sabine. "Interview mit Prof. Annette Grüters-Kieslich: Frauen in der Medizin haben noch einen langen Weg vor sich". kma - Klinik Management aktuell 22, n.º 06 (junho de 2017): 34–35. http://dx.doi.org/10.1055/s-0036-1594636.

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Mit Frau Prof. Grüters-Kieslich und Frau Gürkan sind ab Juni 2017 zwei Frauen im Vorstand vom Universitätsklinikum Heidelberg – und sorgen somit für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. Das ist momentan leider noch eine absolute Seltenheit in medizinischen Führungsgremien.
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Liesen, Andrea, Frank Figge, Tobias Hahn e Ralf Barkemeyer. "Von Emissionen, die sich in Luft auflösen". Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift 27, n.º 2 (20 de agosto de 2012): 11. http://dx.doi.org/10.14512/oew.v27i2.1203.

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Die Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Leider gilt dieser positive Trend nicht für alle Bereiche der Berichterstattung. Bei der Darstellung von Umweltdaten weisen die Berichte der Unternehmen zum Teil gravierende Mängel auf.
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Lehner, Helmut. "Immunapherese bei akutem Multiple-Sklerose-Schub". Dialyse aktuell 23, n.º 10 (dezembro de 2019): 435–37. http://dx.doi.org/10.1055/a-0986-6118.

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Leitliniengerechte Methylprednisolontherapien mit 1 g über 3–5 Tage führen leider nicht immer zu einer gewünschten Remission der Symptomatik bei MS-Patienten (MS: Multiple Sklerose). Hier bietet die Immunapherese für manche Patienten meist die einzige verbliebene leitliniengerechte Behandlungsmethode.
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Risse, Ludger. "Die Verantwortung der Gegner". CNE Pflegemanagement 08, n.º 04 (27 de julho de 2021): 2. http://dx.doi.org/10.1055/a-1523-4966.

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Zusammenfassung„Wenn du nicht mit am Tisch sitzt, stehst du vielleicht auf der Speisekarte.“ Diese Erkenntnis ist vielfach zitiert, beispielsweise von Andreas Westerfellhaus. Und leider steht die Pflege in Deutschland derzeit auf der Speisekarte, etwa beim Thema Pflegekammer!
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Geisendorf, Nicklas. "Der Segen der Sicherheitstechnik". kma - Klinik Management aktuell 11, n.º 07 (julho de 2006): 52–55. http://dx.doi.org/10.1055/s-0036-1573829.

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Der tote Demenzpatient in einem Technikraum und der vergessene Patient im Fahrstuhl im Juni in Berlin werfen ein Schlaglicht auf ein häufiges Manko der Kliniken: die Sicherheit von Schutzbedürftigen. Viele nutzen leider nicht besondere Vorkehrungen und die modernen Sicherungstechniken.
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