Zeitschriftenartikel zum Thema „Facile à Lire et Comprendre“
Geben Sie eine Quelle nach APA, MLA, Chicago, Harvard und anderen Zitierweisen an
Machen Sie sich mit Top-50 Zeitschriftenartikel für die Forschung zum Thema "Facile à Lire et Comprendre" bekannt.
Neben jedem Werk im Literaturverzeichnis ist die Option "Zur Bibliographie hinzufügen" verfügbar. Nutzen Sie sie, wird Ihre bibliographische Angabe des gewählten Werkes nach der nötigen Zitierweise (APA, MLA, Harvard, Chicago, Vancouver usw.) automatisch gestaltet.
Sie können auch den vollen Text der wissenschaftlichen Publikation im PDF-Format herunterladen und eine Online-Annotation der Arbeit lesen, wenn die relevanten Parameter in den Metadaten verfügbar sind.
Sehen Sie die Zeitschriftenartikel für verschiedene Spezialgebieten durch und erstellen Sie Ihre Bibliographie auf korrekte Weise.
Siffert, Elodie. „Rendre les musées du canton de Neuchâtel accessibles“. Revue suisse de pédagogie spécialisée 14, Nr. 02 (04.06.2024): 31–37. http://dx.doi.org/10.57161/r2024-02-05.
Der volle Inhalt der QuelleRodríguez Vázquez, Silvia, Abigail Kaplan, Pierrette Bouillon, Cornelia Griebel und Razieh Azari. „La traduction automatique des textes faciles à lire et à comprendre (FALC) : une étude comparative“. Meta 67, Nr. 1 (07.09.2022): 18–49. http://dx.doi.org/10.7202/1092189ar.
Der volle Inhalt der QuelleLeonard, Emmanuelle. „De la théorie à la pratique : Transmettre les points clefs en neurosciences de l’éducation aux maîtres socioprofessionnels qui accompagnent les jeunes adultes avec une déficience intellectuelle“. Cortica 1, Nr. 2 (20.09.2022): 295–318. http://dx.doi.org/10.26034/cortica.2022.3143.
Der volle Inhalt der QuelleLamouroux-Delay, Aurore, Clémence Casanova, Niamh Maria Redmond, Nathalie Clastres, Michel Rotily, Myriam Dordonne, Pascale Journet et al. „Acceptabilité d’une intervention : exemple de participation des publics en recherche interventionnelle en santé publique“. Santé Publique Vol. 35, Nr. 2 (02.08.2023): 159–70. http://dx.doi.org/10.3917/spub.232.0159.
Der volle Inhalt der QuelleDumont, Fernand, und Yves Martin. „Avant-propos“. Recherches sociographiques 3, Nr. 1-2 (12.04.2005): 7–8. http://dx.doi.org/10.7202/055104ar.
Der volle Inhalt der QuelleMatthews, Sarah F. „Jaber F. Gubrium and Andrea Sankar (eds.). Qualitative Methods in Aging Research. Thousand Oaks, CA: Sage Publications, 1994, pp; 294.“ Canadian Journal on Aging / La Revue canadienne du vieillissement 14, Nr. 4 (1995): 795–96. http://dx.doi.org/10.1017/s0714980800016470.
Der volle Inhalt der QuelleCADWALLADER, J.-S. „Théorie versus réalité“. EXERCER 31, Nr. 159 (01.01.2020): 3. http://dx.doi.org/10.56746/exercer.2020.159.3.
Der volle Inhalt der QuelleRosenthal, Carolyn J. „Joseph W. Lella, with J.Z. Czank, J. McKay, and J.R. Bayne, The Perils of Patient Government: Professionals and Patients in a Chronic Care Hospital, Waterloo, Ontario: Wilfrid Laurier University press, 1986, 232 pp., $CDN 11.95“. Canadian Journal on Aging / La Revue canadienne du vieillissement 8, Nr. 4 (1989): 390–93. http://dx.doi.org/10.1017/s0714980800008643.
Der volle Inhalt der QuelleStacey, Dawn, Meg Carley und Andra Davis. „Prise en charge des symptômes du cancer : Évaluation du tutoriel en ligne du Groupe de recherche pancanadien sur le triage des symptômes et l’aide à distance en oncologie“. Canadian Oncology Nursing Journal 33, Nr. 2 (28.04.2023): 190–98. http://dx.doi.org/10.5737/23688076332190.
Der volle Inhalt der QuelleMahoney, Daniel J., und Isabelle Hausser. „Lire et bien comprendre Aron“. Commentaire Numéro170, Nr. 2 (2020): 452. http://dx.doi.org/10.3917/comm.170.0452.
Der volle Inhalt der QuellePihen, Stéphane. „Lire et comprendre en histoire“. Cahiers pédagogiques N° 565, Nr. 8 (01.12.2020): 27–28. http://dx.doi.org/10.3917/cape.565.0027.
Der volle Inhalt der QuelleAubret, Jacques, und Diane Berger. „Lire vite et/ou comprendre“. L’Orientation scolaire et professionnelle 14, Nr. 4 (1985): 273–92. http://dx.doi.org/10.3406/binop.1985.3927.
Der volle Inhalt der QuelleAsurmendi, Jesús. „Lire et comprendre les prophètes“. Études Tome 417, Nr. 12 (01.12.2012): 643–52. http://dx.doi.org/10.3917/etu.4176.0643.
Der volle Inhalt der QuelleCharmeux, Eveline. „Pour faire échec à l'échec... commencer par apprendre vraiment à lire !“ Migrants formation 87, Nr. 1 (1991): 10–21. http://dx.doi.org/10.3406/diver.1991.7295.
Der volle Inhalt der QuelleChauveau, Gérard. „Les jeunes enfants et l'entrée dans l'écrit“. Migrants formation 87, Nr. 1 (1991): 22–45. http://dx.doi.org/10.3406/diver.1991.7296.
Der volle Inhalt der QuelleChatzimanassis, Alice. „Regarder et lire“. Article cinq 6, Nr. 2 (21.10.2013): 117–31. http://dx.doi.org/10.7202/1018931ar.
Der volle Inhalt der QuelleLammert, Marie, Anne-Sophie Besse, Nadège Doignon-Camus, Francine Gerhard und Vassiliadou Hélène. „Lire et comprendre à l’école élémentaire : singularité, pluralité et collectif“. SHS Web of Conferences 138 (2022): 09007. http://dx.doi.org/10.1051/shsconf/202213809007.
Der volle Inhalt der QuelleMondémé, Chloé. „Lire et comprendre le comportement animal : une herméneutique ordinaire“. Langage et société N° 176, Nr. 2 (13.05.2022): 43–67. http://dx.doi.org/10.3917/ls.176.0045.
Der volle Inhalt der QuelleBoyer, M. C., A. Hecquet und J. Lebreux. „Mieux lire, comprendre et écrire en français grâce à l’informatique“. Migrants formation 73, Nr. 1 (1988): 51–54. http://dx.doi.org/10.3406/diver.1988.6627.
Der volle Inhalt der QuelleSchmehl-Postaï, Annette, und Catherine Huchet. „Lire et interpréter les rôles des personnages pour comprendre les récits“. Le français aujourd'hui 201, Nr. 2 (2018): 27. http://dx.doi.org/10.3917/lfa.201.0027.
Der volle Inhalt der QuelleCaddéo, Sandrine. „Lire et comprendre en langue étrangère : la méthodologie promue par l’intercompréhension“. Éla. Études de linguistique appliquée N° 179, Nr. 3 (2015): 281. http://dx.doi.org/10.3917/ela.179.0281.
Der volle Inhalt der QuelleGesvret, Guillaume. „Le minimalisme saturé d'Imagination morte imaginez de Samuel Beckett“. Alea : Estudos Neolatinos 12, Nr. 1 (Juni 2010): 123–38. http://dx.doi.org/10.1590/s1517-106x2010000100009.
Der volle Inhalt der QuelleCarignan, Isabelle, Athanase Simbagoye, Justin Chamberland und Annie Roy-Charland. „Les difficultés de compréhension en lecture chez les étudiants de la francophonie ontarienne en formation initiale des maîtres“. Éducation et francophonie 45, Nr. 2 (27.02.2018): 194–213. http://dx.doi.org/10.7202/1043535ar.
Der volle Inhalt der QuelleDebaene, Vincent. „Comment lire Doguicimi ? Formes et enjeux d’un roman historique“. Varias, Nr. 53 (17.08.2022): 123–49. http://dx.doi.org/10.7202/1091423ar.
Der volle Inhalt der QuelleBuchs, Arnaud. „Lire la métaphore: une expérience de l’altérité“. FLE: français langue en expérience(s) 323 (2024): 109–26. http://dx.doi.org/10.4000/11qeh.
Der volle Inhalt der QuelleBélanger, Éric, und Marie-Eve Tremblay. „Vers une simplification du système fiscal?“ Revue Organisations & territoires 26, Nr. 1-2 (01.09.2017): 225–37. http://dx.doi.org/10.1522/revueot.v26i1-2.210.
Der volle Inhalt der QuelleAvel, Patrick, und Jacques Crinon. „Lire des textes pour apprendre en sciences et pour apprendre à comprendre“. Repères, Nr. 45 (15.06.2012): 117–34. http://dx.doi.org/10.4000/reperes.149.
Der volle Inhalt der QuelleVillatoux, Marie-Catherine. „Femmes et pilotes militaires dans l’armée de l’Air“. Revue Historique des Armées 272, Nr. 3 (01.08.2013): 12–23. http://dx.doi.org/10.3917/rha.272.0012.
Der volle Inhalt der QuelleEl Minor, Youssef, und Abdallah Lissigui. „Pratiquer la lecture un enjeu pour l’enseignement supérieur“. Projectics / Proyéctica / Projectique 36, Nr. 3 (12.12.2023): 71–82. http://dx.doi.org/10.3917/proj.036.0071.
Der volle Inhalt der QuelleYapaudjian-Labat, Cécile. „Figures de lecteurs dans L’herbe de Claude Simon“. Tangence, Nr. 112 (23.05.2017): 63–77. http://dx.doi.org/10.7202/1039906ar.
Der volle Inhalt der QuelleFerry, Luc. „QU’EST-CE QUE LE TRANSHUMANISME?“ Revista Direitos Culturais 18, Nr. 45 (07.09.2023): 125–32. http://dx.doi.org/10.31512/rdc.v18i45.1427.
Der volle Inhalt der QuelleChesnel, Jonathan. „La ligature d’Isaac : sortir de la déliaison et sortir de chez son père“. Nouvelle revue théologique Tome 145, Nr. 4 (22.09.2023): 529–48. http://dx.doi.org/10.3917/nrt.454.0529.
Der volle Inhalt der QuelleBoussedra, Saliha. „Lire Marx avec Lucien Sève“. La Pensée N° 415, Nr. 3 (06.09.2023): 68–77. http://dx.doi.org/10.3917/lp.415.0068.
Der volle Inhalt der QuelleMaazouzi, Djemaa. „De scènes terroristes et d’imaginaire social“. ALTERNATIVE FRANCOPHONE 2, Nr. 1 (06.11.2017): i—xii. http://dx.doi.org/10.29173/af29343.
Der volle Inhalt der QuelleMOUTON, MARIE-REINE. „De la pellicule à la page. Werner Herzog, écrivain du cinéma“. LITERATURE AND FILM / LITTÉRATURE ET FILM / LITERATURĂ ȘI FILM 32, Nr. 2 (2024): 107–14. http://dx.doi.org/10.47743/aic-2023-2-0010.
Der volle Inhalt der QuelleBaele, Stéphane. „Traumatismes et rituels du nationalisme flamand“. Emulations - Revue de sciences sociales, Nr. 10 (10.09.2018): 103–14. http://dx.doi.org/10.14428/emulations.010.006.
Der volle Inhalt der QuelleHébert, Manon. „Lire, commenter, discuter un même roman au primaire et au secondaire : quelles différences ?“ Revue des sciences de l’éducation 39, Nr. 1 (15.04.2014): 119–46. http://dx.doi.org/10.7202/1024535ar.
Der volle Inhalt der QuellePierre, Régine. „Décoder pour comprendre : le modèle québécois en question“. Articles 29, Nr. 1 (17.11.2004): 101–35. http://dx.doi.org/10.7202/009494ar.
Der volle Inhalt der QuelleGignac, Alain. „Traduction et expérience de lecture“. Thème 15, Nr. 2 (18.03.2008): 67–88. http://dx.doi.org/10.7202/017773ar.
Der volle Inhalt der QuelleSahraoui, Doha. „Trajectoire genrée au regard de l’intersectionnalité : un jeu aux multiples périls“. Revue Management & Innovation N° 1, Nr. 1 (20.03.2020): 39–56. http://dx.doi.org/10.3917/rmi.201.0039.
Der volle Inhalt der QuelleBénéton, Philippe. „L’Utopie expliquée par Thomas More“. Moreana 41 (Number 159), Nr. 3 (September 2004): 5–25. http://dx.doi.org/10.3366/more.2004.41.3.4.
Der volle Inhalt der QuelleCalderón, Jorge. „Où est l’Ouest dans Nord perdu de Nancy Huston?*“. Articles, essais 19, Nr. 1 (12.11.2008): 9–25. http://dx.doi.org/10.7202/019330ar.
Der volle Inhalt der QuelleNilsson, Anna. „La lecture des mots translinguistiques en français L3“. EUROSLA Yearbook 9 (30.07.2009): 132–59. http://dx.doi.org/10.1075/eurosla.9.08nil.
Der volle Inhalt der QuelleGouin, Jean-Luc. „Merleau-Ponty et le marxisme ou La difficulté de tolérer l’intolérable“. Articles 18, Nr. 1 (06.08.2007): 95–117. http://dx.doi.org/10.7202/027142ar.
Der volle Inhalt der QuelleRiot, Elen, und Bernard Ramanantsoa. „La passion politique des patrons : le système représentatif à l’épreuve de la loi Macron“. À la découverte du lien organisationnel : avez-vous lu A. O. Hirschman ? 22, Nr. 2 (11.03.2019): 52–69. http://dx.doi.org/10.7202/1058161ar.
Der volle Inhalt der QuelleAnctil, Pierre. „Vers une relecture de l’héritage littéraire yiddish montréalais1“. Études françaises 37, Nr. 3 (22.07.2004): 9–27. http://dx.doi.org/10.7202/008370ar.
Der volle Inhalt der QuellePihel, Laetitia. „L’emploi durable, une relation de type don/contre-don“. Articles 63, Nr. 3 (14.10.2008): 502–28. http://dx.doi.org/10.7202/019099ar.
Der volle Inhalt der QuelleColombo, Annamaria. „Défis et conditions de l’accompagnement de la sortie de la rue“. Partie 3 – Accompagnement socioclinique des jeunes de la rue ou en institution, Nr. 70 (09.01.2014): 171–87. http://dx.doi.org/10.7202/1021162ar.
Der volle Inhalt der QuelleRoger, Lucie, Philippe Maubant und Bernard Mercier. „Une perspective bachelardienne pour lire et comprendre les situations d’aprentissage professionnel de la formation à l’enseignement“. Phronesis 1, Nr. 1 (07.12.2011): 92–101. http://dx.doi.org/10.7202/1006487ar.
Der volle Inhalt der QuelleVauthier, Bénédicte. „Lire Medvedev pour mieux comprendre Bakhtine. Le rapport entre pensée et langage dans l’œuvre de jeunesse de Bakhtine“. Cahiers du Centre de Linguistique et des Sciences du Langage, Nr. 24 (09.04.2022): 77–100. http://dx.doi.org/10.26034/la.cdclsl.2008.1407.
Der volle Inhalt der Quelle